Kit Wandbefestigung Muscle Verzinkter Stahl Erweitern
  • universell
    Universell
  • robust
    Robust
  • einfaches Spannen
    Einfaches Spannen
  • einstellbarer Abstand
    Einstellbarer Abstand

Muscle x3 Pole - Zusätzliches Kit Für Masten

Neu

Das Kit Muscle x3 Pole beinhaltet:

  • T-Mutter (eigens für Alu Simple)
  • Verzinkte Ringschraube
  • Beilagscheibe aus Nylon
  • 2 D-Schäkel
  • 1 Stahlrolle
  • 1 Stahlrolle mit Blockiervorrichtung
  • 4m Segeltau

Garantiert eine optimale Spannung für bestmögliche Windresistenz und optimales Abfließen des Regenwasseres.

Ideal für unsere Masten Alu-Simple und Ulisse.

Mehr Infos

14,95 €

inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

(5/5)
2 Bewertung - 1 Kundenbewertung(en)
Verteilung ansehen

Mehr Infos

Bewertungen

Von il 10 Sept. 2019 (Muscle x3 Pole - Zusätzliches Kit Für Masten) :
(5/5
Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Beschreibung abgegeben, oder diese wurde noch nicht veröffentlicht
Von il 17 Aug. 2019 (Muscle x3 Pole - Zusätzliches Kit Für Masten) :
(5/5

Muscle X3 Pole - TOP!

Nachdem es etwas mühselig war, mit dem normalen Segeltau und den Schraubklemmen ordentlich Spannung auf das Segel zu bekommen, habe ich das Muscle X3 Kit 2x nachbestellt. Das Set macht für dieses Geld einen soliden Eindruck und hält was es verspricht. Damit kann ich nun ordentlich Zug auf das Segel bekommen, ohne große Anstrengung. Auch das Lösen geht spielend einfach. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Habe nach intensiver Suche im Netz auch nichts Vergleichbares in dieser Preisklasse gefunden.

 Missbrauch melden
Annehmen

Wir benutzen Cookies für einen benutzerfreundlichen Aufenthalt auf unserer Webseite. Mehr erfahren.