FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Maanta


Versand


Was kostet der Versand?
Die Versandkosten werden immer in der endgültigen Bestellübersicht beschrieben.
Durch das Einlegen der gewünschten Produkte in den Warenkorb sieht der Kunde die Transportkosten und kann erst dann entscheiden, ob die Bestellung bestätigt werden soll oder nicht.

Ist die Sendung versichert?
Alle unsere Sendungen sind versichert, bei Verlust wird ein anderes Paket erneut versandt oder der Kunde erstattet.

 
Wie finde ich den Versandcode meiner Bestellung heraus?
Am Tag der Abreise der Ware aus dem Lager senden wir den Versandcode per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie auf Seite "Produktionszeiten und Lieferungen"
ACHTUNG: Bitte senden Sie uns keine E-Mails mit Anfragen nach dem Tracking-Code, es sei denn, die auf der entsprechenden Seite "Produktions- und Versandzeiten" angegebene Zeit ist abgelaufen.

 
Ich habe eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Sendung direkt auf der Website des Kuriers verfolgen, dem wir das Paket zugewiesen haben.
ACHTUNG: Aktualisierungen beginnen am Tag nach der Versand-E-Mail.

 

Kontaktiert der Kurier zum Zeitpunkt der Lieferung den Empfänger, um einen Termin zu vereinbaren?

Der Kurier bietet diesen Service derzeit nicht an, hängt jedoch vom Master ab.
ACHTUNG: Wir empfehlen dem Empfänger, sich mit dem Kurier in Verbindung zu setzen, wenn er Zeitprobleme bei der Lieferung unter Verwendung der Kuriernummer hat.

 

Ich habe mehrere Artikel bestellt. Wird eine einzelne Sendung auch dann geliefert, wenn sie eine andere Ankunftszeit haben?
Die Bestellung wird versendet, sobald wir alle bestellten Artikel in unserem Büro haben.


 

Rechnung


Werden Sie eine Quittung oder Rechnung ausstellen, um die Produktgarantie durchzusetzen?

BegA s.r.l. Zum Zeitpunkt des Versands stellt es eine reguläre Rechnung oder einen bestimmten Kaufbeleg für Privatpersonen aus (oder eine Rechnung nur auf besonderen Wunsch) und ist steuerlich und für die Produktgarantie gültig.


 


AUFTRÄGE UND BESTELLUNGEN


Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Überweisung als Zahlungsmittel ausgewählt. Wenn ich den TRN sende, können Sie dann die Bestellabwicklung beschleunigen?

Der TRN-Code oder die Kopie der Überweisung können die Bearbeitung der Bestellung beschleunigen. Wir warten jedoch noch auf die Gutschrift auf dem Bankkonto, bevor wir die Waren bearbeiten. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, senden wir eine E-Mail-Empfangsbestätigung.

Ich habe eine Bestellung bei der Abholung vor Ort aufgegeben. Woher weiß ich, wann ich die Waren abholen muss?

Auszahlungen vor Ort müssen zunächst per E-Mail an [email protected] vereinbart werden. Wir haben keinen Ausstellungsraum, aber wenn Sie Versandkosten vermeiden möchten, liefern wir Ihnen das Produkt gerne.
Zahlungen können in bar oder als nicht übertragbarer Bankscheck an BegA s.r.l. erfolgen.
Lieferzeiten nach Vereinbarung sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 09.00 Uhr und von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Wie lange muss ich nach Abschluss der Bestellung warten, bis der Kurier die gekauften Produkte an mich liefert?
Dies hängt von der gewählten Zahlungsmethode und der Verfügbarkeit der Produkte ab. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb der in der Tabelle auf der Seite "Produktions- und Versandzeiten" angegebenen Zeiten

Wie kann ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung erhalten?
Sobald die Bestellung gesendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung derselben mit der Nummer der ausgeführten Bestellung. Diese Seite dient als Quittung.

Wo finde ich die Bestellnummer?
Die Bestellnummer finden Sie sowohl in der Bestellbestätigungs-E-Mail als auch in Ihrem persönlichen Bereich auf unserer Website.

PRODUKTE


Sind die auf Ihrer Website zum Verkauf stehenden Produkte neu und haben sie eine Garantie?

MaantA di BegA s.r.l. verwaltet und liefert nur neue Produkte mit einer Garantie von mindestens 2 Jahren für Endbenutzer und 1 Jahr für Wiederverkäufer, sofern nicht anders angegeben.

Bedeutet dies auf der Karte des Produkts, das ich zum Kauf ausgewählt habe, dass es verfügbar ist, dass Sie es auf Lager haben und sofort versenden können?

Wenn der Artikel sofort verfügbar ist, haben Sie die Möglichkeit, ihn in den Warenkorb zu legen.
Das Produkt ist auf Lager, aber die Vorbereitung der Bestellung und des Versands erfolgt gemäß den Angaben in der Tabelle auf der Seite "Produktions- und Versandzeiten".

Wenn das Produkt nicht verfügbar ist, kann es nicht in den Warenkorb gelegt werden. Sie können uns daher über das Kontaktformular oder per E-Mail: [email protected] kontaktieren, um den neuen Termin für die Verfügbarkeit anzufordern.




ZAHLUNGEN


Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Die dem Kunden zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden sind auf der Seite "Zahlungen" angegeben.

 


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