NEU: Sonnensegel mit Ösen
Jetzt entdecken!

DIE REEF ROLL FÜR MOBILHEIME VON SUNCAMP

Heute bringen wir euch zur Suncamp in Cavallino Treporti.

Wie man auf den Fotos sehen kann, bietet dieser Campingplatz Mobilheime mit schönen Holzterrassen, in denen man sich aufhalten kann. Die Holzterrassen verwandeln sich in Entspannungsbereiche, wo man gute Zeiten mit der ganzen Familie verbringen kann - ein Plus für einen unvergesslichen Urlaub.

Allerdings ist die Terrasse nach vorne hin offen, und besonders bei Sonnenuntergang ist das Sonnenlicht ein lästiges Problem, vor allem wenn man isst oder liest. 

Deshalb hat sich Mark an uns gewandt. Er brauchte eine Abdeckung, die einen doppelten Vorteil bietet: Sie sollte die Terrasse im Schatten halten, aber nicht den Blick nach draußen völlig verdecken. 

In diesem Fall ist unsere Senkrechtmarkise Reef Roll mit Braidd5® die perfekte Lösung. 

Die Reef Roll ist eine sehr gute Investition.

Diese Senkrechtmarkise macht das Campen in Mobilheimen noch komfortabler. Die Gäste des Campingplatzes können die Höhe des Senkrechmarkises nach Belieben einstellen. So haben sie zu jeder Tageszeit einen schattigen und geschützten Platz. Die Montage ist einfach, folgen Sie einfach der mitgelieferten Anleitung. Außerdem kann man je nach Bedarf verschiedene Arten von Stoffen wählen.

Dank des praktischen Easy Switch,  braucht man nur den Stoff auszutauschen, und schon eine für alle Jahreszeiten geeignete Senkrechtmarkise.

Das Braidd5®-Gewebe mit seiner 5%igen Gewebe-Öffnung ist die beste Wahl für Mark.

Diese Art von Stoff bietet Schutz vor der Sonne und Privatsphäre, aber dank der Offenheit des Gewebes kann man den Blick nach draußen von innen genießen.

Mark ist sehr zufrieden mit dem Kauf und wollte das Ergebnis mit uns teilen. Er hat uns die Fotos geschickt, die ihr hier seht.

Unserer Meinung nach haben die Reef-Roll-Senkrechtmarkisen den Aufenthalt der Kunden verbessert. Mobilheime sehen schöner, geschützter und komfortabler aus!

Ein herzliches Danke an alle von Suncamp, dass wir Teil ihres Campingplatzes wurden!

Liste der gekauften Produkte:

      •   16 Reef Roll Senkrechtmarkise aus Braidd5®-Gewebe, in der Farbe Cloud/White

Produkt zur Wishlist hinzugefügt