Black Weeks: gratis Versand ab 19€
-10% auf alle Produkte / -20% auf die Standmarkise Maistra!

Wir präsentieren die Gestaltung eines eleganten Dekors am Schimmbad im Südwesten Frankreichs. Der Sommer in Okzitanien ist durch sonnige und warme Tage gekennzeichnet, auch wenn es manchmal regnet und vor allem gewittert.
 
Unser Kunde war daher auf der Suche nach einer eleganten und zugleich funktionalen Lösung für die Beschattung seines Pools und seines Loungebereichs. Eine Lösung, die eine angenehme schattige Fläche schafft, aber auch vor Regen und Sommerstürmen schützen kann.

Es gab zwei überdachte Flächen: einen Loungebereich am Pool mit einem Korbtisch und Stühlen sowie eine voll ausgestattete Außenküche mit Grill und Holzofen. Das Ziel war, den Sommer und die Momente in Gesellschaft zu genießen.

Die Dynamik der Sonnensegel
Die gewählte Lösung besteht aus zwei Solaria HDPE-Segeln, von denen eines den Aufenthaltsbereich und das zweite die Küche am Pool abdeckt.
Die Wahl der Farbe Graphit bietet zusätzlichen Schatten, aber auch einen Hauch von Eleganz und Gleichzeitigkeit, der perfekt zum modernen Landhaus passt. Eine moderne Inneneinrichtung in Anthrazittönen schafft eine raffinierte und komfortable Umgebung.
Der gewählte Stoff ist HDPE: 320 g reines Polyethylen. Sie ist die perfekte Wahl, um Schatten zu spenden, sich in der kühleren Luft zu entspannen und Ihre Terrasse vor Sommerstürmen und Hagel zu schützen.

Design und langlebiges Zubehör
Auch das Zubehör ist vollständig aufeinander abgestimmt. Der Kunde wählte einen Ulisse Mast mit 75° Bodenplatte und anthrazitfarbene Pulverbeschichtung. Dieses Produkt ist eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Design. Design, weil sein elliptisches Profil und seine Neigung ihn perfekt für die moderne Umgebung der Villa geeignet machen. Funktional, weil der Kund dank der 6 Verankerungspunkte mehrere Segel an der Struktur verankern konnte. Darüber hinaus wurde die Struktur durch das Abspannungskit weiter ausbalanciert.

Die gewählten Wandanker sind das Kit Musclex3 und das Wandbefestigungskit SimplE - Segeltau: Dank des silberfarbenen Segeltau, damit alles aufeinander abgestimmt ist, kann man mit den Größen spielen. Das Kit Muscle x3 bietet extreme Festigkeit der Befestigung, während die Segeltau des Kit Simples die Verankerung des Segels an der über dem Pool positionierten Ulisse Mast ermöglicht.

Vielen Dank, Sebastien, dass du diese wunderbaren Fotos mit uns geteilt hast!

Gekaufte Produkte:
2 x Sonnensegel Modell Solaria - luftdurchlässig HDPE - Farbe Graphit  
1 x Ulisse Mast für Segel - Anthrazit - mit 75° Bodenplatte
4 x Wandbefestigungskit SimplE - Segeltau
1 x Kit Wandbefestigung Muscle x3 mit Zugkraftverstärker
1 x Abspannungskit Muscle x3

Produkt zur Wishlist hinzugefügt