NEU: Sonnensegel mit Ösen
Jetzt entdecken!

Motorisierte Sonnensegel zum Abdecken der Terrasse des Restaurants "Peccati della Terra"

Die perfekte Werft um das neue CoR 2.0 Patent zu testen! Mario betreibt ein sehr renommiertes Bauernhaus in den Hügeln von Vicenza und verfügt über eine Terrasse mit "Atomblick" einschließlich des Kamins, auf dem 12 Monate im Jahr köstliche venezianische Köstlichkeiten am Spieß zubereitet werden!

Mehrere Felsen: die Notwendigkeit, kein Wasser zwischen Gebäude und Terrasse eindringen zu lassen (aber die Segel sind stattdessen konkav!), 163 Quadratmeter, aber mit nur zwei Segeln bedeckt werden, Lage in großer Höhe und daher Wind ausgesetzt, Kamin angrenzend zu den Segeln.

Wir wissen, dass kein anderer Verrückter (wenn nicht ein österreichischer Konkurrent, den wir lieben und vor dem wir immer den Hut ziehen) so etwas erreichen könnte und deshalb stürzen wir uns kopfüber in das Projekt.

Für die zentrale Wölbung des Segels 1, die genau auf den Raumeingang fällt, bohren wir ein spezielles Loch in das Dach, das wir dann isolieren.

Für den Schornstein gestalten wir das Segel so, dass es 80 Zentimeter entfernt ist, damit es nicht von Ruß angegriffen wird.

Für die 14-Meter-Rollbaume ... nun, wir entscheiden uns, unseren neuen Baum mit dem internen Delta-Spitznamen zu schaffen. Es gibt einige strukturelle Geheimnisse, die wir nicht enthüllen, da wir vor dieser neuen Matrix und der Herstellung dieser neuesten Form noch 3 weitere machen mussten!

Für das Spannen großer Flächen setzen wir auf das neue Cor 2.0 Patent, welches die Kraft des CtR (Constant Tension Release) aufgrund seiner Größe erhöht.

Ein Beweis von 9 für viele Innovationen ... das Ergebnis? Trotz der Windböen im Oktober 2018 (Windgeschwindigkeit 40 Knoten) hat es alles ohne die geringsten Probleme geschafft ... und wir fordern alle anderen heraus, ein solches Ergebnis mit wasserdichten Aufrollsegeln zu erzielen! 

vela avvolgibile motorizzata per copertura plateatico ristorante

tenda a vela per copertura terrazzi ristoranti

vele per copertura terrazzi ristoranti

ancoraggio palo inox vele ombreggianti

Produkt zur Wishlist hinzugefügt