<<< Wir sind auch während der COVID19 Krise aktiv! >>>
Alle als verfügbar gekennzeichneten Artikel sind auf Lager, aber die Lieferungen werden ab dem 06. April wieder aufgenommen!

Versand: Zeiten und Kosten


Schneller Versand mit Fedex!


Um Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir diese Seite erstellt, die die Zeit für Produktion, Verpackung und Versand anzeigt.

Denken Sie daran: Wir verkaufen einige handgefertigte Produkte. Bevor Sie sich bei Verzögerungen mit uns in Verbindung setzen, beachten Sie die Herstellungs-, Verpackungs- und Versandzeiten auf dieser Seite oder im Produktblatt.

EXPRESS Versand mit FEDEX-Kurier


Bei einem Express-Versand liefert der DHL-Kurier die Ware innerhalb von 48-72 Stunden ab Bestelldatum, wenn dies bis 11:00 Uhr erfolgt ist.
Der Spediteur holt ab und liefert von Montag bis Freitag.
Die 48-72 Stunden entsprechen 2-3 Werktagen, daher von der Zählung Samstag, Samstag und Feiertage ausgeschlossen.

Beispiel: Wenn der Kauf am Montagmorgen um 11:00 Uhr erfolgt, wird der Spediteur am Mittwoch liefern.
Ein anderes Beispiel: Wenn der Einkauf am Freitagmorgen um 11:00 Uhr erfolgt, wird der Spediteur am Dienstag liefern.

Die Kosten betragen 7,95 € inklusive Mehrwertsteuer


ACHTUNG: Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit, sofern sich der Kurier nicht in Verzug befindet.


Weitere Hinweise und Klarstellungen


Spezifische Zahlungsmethoden können die Versandzeit ändern, z. B. wird bei Zahlung per Überweisung die Gutschrift voraussichtlich gutgeschrieben.

Bestellungen mit mehreren Produkten mit unterschiedlichen Produktionszeiten und Bestellvorbereitung basieren auf den längsten Terminen. Wenn nicht anders angegeben, werden die Produkte in einer einzigen Lösung versendet.

Wenn der Einkauf dringend ist, wenden Sie sich per E-Mail an uns und erkundigen prüfen Sie die Verfügbarkeit.


 
Zustellung und Annahme der Ware: wichtige Hinweise



Wenn Sie die Ware erhalten, machen Sie diese kleinen, aber wichtigen Schritte:

    Stellen Sie sicher, dass die Anzahl der gelieferten Pakete den Angaben im Transportdokument entspricht.
    Vergewissern Sie sich, dass die Verpackung intakt ist und auch an den Verschluss- oder Polyesterbändern nicht verändert wird.
    Wenn möglich, packen Sie das Produkt sofort aus und überprüfen Sie es auf Schäden.

Für jede Mitteilung über den Fortschritt der Bestellung verwenden Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie an info@maanta.it.



Paketverfolgung durch Tracking-Code


Das Paket kann auf den Web-Systemen des Kuriers nachverfolgt werden, um den Lieferstatus besser steuern zu können.

Die Sendungsnummer erhalten Sie in zwei E-Mails. Die erste wird Ihnen vom Kurier, der das Paket übernommen hat, gesendet. Die zweite wird Ihnen von unseren automatisierten Systemen zugesandt.

Sie finden die Tracking-Nummer auch direkt in Ihrem Benutzerfeld im Bestellbereich.

Klicken Sie hier, um auf Ihre Benutzeroberfläche zuzugreifen: https://www.maanta.de/account
Klicken Sie hier, um auf Ihren Bestellverlauf zuzugreifen: https://www.maanta.de/cronologia-ordini



Um das Paket mit dem Fedex-Spediteur zu verfolgen

Rufen Sie bittedie folgende Webadresse auf:
https://www.fedex.com/de-de/tracking.html

Geben Sie den Tracking-Code ein, der Ihnen zur Verfügung gestellt wurde.


Annehmen

Wir benutzen Cookies für einen benutzerfreundlichen Aufenthalt auf unserer Webseite. Mehr erfahren.