Sonnensegel als Sonnenschutz für Terrassen, Balkone und Gärten

Der Sonnenschutz auf Terrassen, Balkonen oder Gärten war seit Jahrzehnten die klassische Aufgabe von Sonnenschirmen und Markisen. In den letzten Jahren erfreut sich ein neues, innovatives Produkt steigender Beliebtheit: das Sonnensegel.

Maanta hat sich in den letzten Jahren auf die Entwicklung und den Verkauf von Sonnensegeln spezialisiert. Die entscheidenden Vorteile dieser Produkte gegenüber von traditionelle Produkten haben uns begeistert:

sonnenschutz terrasse mit sonnensegelSonnensegel als Sonnenschutz auf Terrassen sind leicht und bieten einen modernen, graziösen ästhetischen Eindruck. Keine altbackenen Sonnenschirme und schwere Markisen. Der Schutz durch Sonnensegel hat ein romantisches, maritimes Flair mit mediterranem Charakter. Viele Materialien und Bestandteile wurden direkt aus der Seefahrt übernommen.

Ein wichtiger Vorteil ist die einfache und flexible Installation. Das Segeltuch muss straff gespannt werden, um eine gute Windresistenz und ein optimales Abfließen des Regenwassers zu ermöglichen. Die Befestigung an Hauswänden ist denkbar unkompliziert mit den Kits von Maanta. Hochwertige Metallplatten, Segelspanner und Ösen wurden eigens für Sonnensegel konzipiert. Spezielle Masten und Pfosten mit höhenverstellbaren Verankerungen sind ideal für die den Hauswänden gegenübergelegenen Seiten.

Sonnensegel sind ideal auch als Sonnenschutz für Dachterrassen und Gärten, wo es auch möglich ist mehrere verschiedene Segel zu kombinieren.


Annehmen

Wir benutzen Cookies für einen benutzerfreundlichen Aufenthalt auf unserer Webseite. Mehr erfahren.