Brendolà | Das Segel der Weinkellerei

BrendOlà ist eine neue Weinbar, die kürzlich im Dorf eröffnet wurde. Die Inneneinrichtung wurde in einem modernen Stil renoviert, eine Mischung aus abstrakten Gemälden, großen Glaskronleuchtern, einem weißen Tresen und einigen Holzstücken im Shabby-Chic. 

Der Besitzer hat bereits viel Geld für die Innenrenovierung ausgegeben, aber es besteht immer noch die Notwendigkeit, den Außenbereich mit den Tischen für die Kunden zu bedecken, die auch im Winter draußen verweilen möchten. 

Der Besitzer möchte sich vor dem Regen schützen, aber nicht zu viel investieren. Er entschied sich daher für die wasserdichte Easyshade-Linie in Weiß, um den Außenbereich auch an dunklen Winterabenden zu beleuchten. Er entschied sich für die Verankerung an der Seite der Wand mit zwei Kit Muscle mit Segeltau Beige. Er entschied sich für zwei Masten Ulisse in Anthrazit für die Seite außerhalb des Raumes, um einen Kontrast zum hellen weißen Segel zu schaffen. Er wollte kein Loch in den Boden bohren, da es sich um städtisches Land handelte und das Weinhaus auf einen großen, belebten Platz hinausging. Er entschied sich daher, die beiden Ulisse-Masten mit Easy Ballast zu verankern und sie mit den Kiesplatten zu füllen, die die großen Pflanzen- und Blumenkübel schmücken, die den Außengarten des Restaurants begrenzen.

Die Installation wurde im Frühjahr 2019 durchgeführt. Aufgrund der vielen positiven Kommentare von Kunden über den EasyShade und der Tatsache, dass der Außenbereich sehr gut genutzt wird, beschloss der Besitzer, im Frühjahr 2020 in ein wasserdichte Solaria Segel in Elfenbein zu investieren. Die Wirkung ist magnetisch und einladend, das Vordach ist solide und hell und empfängt viele Kunden in einer frischen, neuen und sehr eleganten Atmosphäre. 

Der Wechsel bei Solaria ist eine Sache von Minuten, alle Verankerungen bleiben genau dort, wo sie sind, einfach durch Auswechseln des Segels. 

Wir bedanken uns bei BrendOlà, der uns seine hervorragende Lösung für die Einrichtung des Außenbereichs der Weinkellerei vorgestellt hat, die ihm einen Hauch von Klasse verleiht. 

Liste der gekauften Produkte:

  • 1 x EasyShade 2.0 WP Sonnensegel Viereck - Farbe Weiß 

  • 2 x Kit Wandbefestigung Muscle - Farbe Beige 
  • 2 x Mast Ulisse 75° - Mast für Segel in der Farbe Anthrazit
  • 2 x Easy Ballast - Ballastfuß für Masten
  • 1 x Solaria Wasserdicht  - Unser bestes Segel mit Radialschnitt - Farbe Elfenbein

Produkt zur Wishlist hinzugefügt